Trias beim Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen

Am 12.09.2021 fand der Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen sowie der Ironman Nizza statt, zu Nizza folgt noch ein gesonderter Bericht. Jetzt erstmal zu unseren 3 Athleten, die erfolgreich in Sindelfingen am Start waren.

Unsere Laura hatte hier ihr Triathlon Debut beim Sprinttriathlon in Sindelfingen und meisterte die 400m Schwimmen, 17km anspruchsvolle Radkilometer und 4km Laufen erfolgreich und wie die RSG Fans bestätigen können immer mit einem Lächeln. Neben Laura waren noch Claudi und Totti auf der Strecke. Zwischen Claudi und Totti gab es ein spannendes Battle, während Totti Claudi nach dem Wechsel zum Laufen dicht auf den Fersen war und sie ganz knapp noch auf der Laufstrecke einholte. Dafür holte sich Claudi in einer sehr starken Zeit dann noch den Sieg in der Altersklasse.

Hier die Ergebnisse

Laura Neugebauer: 1:30:33h AK W 35 Platz 6
Claudi Kohler: 1:10:38h AK W 40 Platz 1
Torsten Völkel: 1:08:41h AK M 45 Platz 5
Herzlichen Glückwunsch euch drei!

The following two tabs change content below.