Rennrad Treff ab Frühjahr…

So langsam neigt sich die Wintersaison dem Ende zu. Diejenigen mit Trainingslager sind meistens schon zurück oder sind gerade „dort“ … Die letzten 2 Wochen war ich auf Mallorca und wollte nun zurück in Deutschlang eigentlich gleich richtig loslegen… die Woche über wäre das ganz toll gewesen, da kommt nur das kleine Problem „Arbeit“ dazwischen. Und das kommende Wochenende … na ja.

Für diesen Samstag werde ich mal keinen Radtreff ankündigen, da ist ja den ganzen Tag Nieselregen vorhergesagt. Sonntag zwar kühl und wolkig, aber in der Vorhersage zumindest kein Regen.

Also Vorschlag: bei trockener Straße können wir uns am Sonntag um 10:00 am RSG Vereinsheim treffen. Zum lockeren Pedalieren, keine Angst, ich muss keine Mallorca-Form demonstrieren, ich kann ganz locker und leicht fahren und ich werfe guten Windschatten 😉

Würde mich sehr freuen den ein oder anderen am Sonntag zu sehen…

Info’s zu unserem Radtreff hier auf unserer Website. Ab sofort wird bei guten Wetter der Radtreff wieder regelmäßig stattfinden!

Ich werde nicht jeden Radtreff im Blog ankündigen, nur wenn wir was „besonderes“ planen. Aber ich werde die Termine in den Veranstaltungskalender eintragen. Wer über den Radtreff direkt informiert werden möchte, kann mich per Email oder über das Kontaktformular ansprechen, ich schicke in der Regel Donnerstags per Email eine Ankündigung an den Rad-Treff Email-Verteiler.

The following two tabs change content below.

Herbert

RSG Mitglied, Radtreff Organisator und Website-Admin bei RSG-Böblingen
Schwabe in den Besten Jahren 🙂

Neueste Artikel von Herbert (alle ansehen)