Am letzten Septemberwochenende war unser Mädelsausflug ins schöne Allgäu, das unser Onkel Hacky super organisiert hat. Damit der Hahn im Korb unter den vier Mädels (Vera, Jasna, Lisa, Gabi) etwas Verstärkung hatte, durfte Sebastien noch mit.

Bei strahlendem Sonnenschein ging die Wanderung Freitags über die Gaisalpe, am Samstag wurde vormittags geshoppt um auch Oberstdorf erkunden zu können und anschließend am Nachmittag auf eine lockere MTB-Tour. Natürliche wurden auch die Abende gemeinsam bei leckerem Essen und Drinks verbracht.

Um am Sonntag nochmals das traumhafte Wetter zu genießen wurde der Plan kurzfristig geändert und anstatt ein Lauftraining einzubauen, gab’s ein ausgedehntes Frühstück mit einer anschließenden Wanderung zum Freiberg See und einem Abschlussessen in Oberstdorf.

Ein rundum gelungenes Wochenende mit etwas Sport und Erholung vom Alltag, tollen Eindrücken und super Stimmung.

Vielen Dank an unseren Frauenversteher Hacky, so macht man Frauen glücklich. 🙂

The following two tabs change content below.

Gabi

Neueste Artikel von Gabi (alle ansehen)