Vor lauter Corona-Krise wird es Zeit weitere schöne Nachrichten zu bringen und dabei darf hier ein besonderes Ereignis nicht vergessen werden.

Am 11.03.2020 wurde unserem Günter Becker bei der Sportlerehrung 2019 die Ehrenplakette in Gold verliehen.Günter ist seit 1987 ehrenamtliches Mitglied der RSG Böblingen und ist Gründungsmitglied der Triathlonabteilung. Dort übte er sämtliche Tätigkeiten aus vom Kassenwart, Schriftführer und stellvertr. Abteilungsleiter war alles dabei. Von 1993 bis 1998 war er stellvertr.

Vorsitzender der RSG Böblingen, ab 1998 bis April 2019 führte Günter Becker dann als Präsident die RSG Böblingen an. Er hat über 25 Jahre den Böblinger Stadtlauf mitorganisiert. Seit 2003 erwirbt sich Günter zusätzlich Verdienste beim Württembergischen Landessportbund.

Neben den Tätigkeiten als Funktionär und Referent ist er innerhalb der RSG auch als Trainer bei den Senioren im Einsatz.Wir sind stolz und dankbar, dass er uns immer noch treu mit Rat und Tat zur Seite steht und wie man sieht, hilft um lange gesund und fit zu bleiben.

Herzlichen Glückwunsch lieber Günter zu der mehr als verdienten Ehrenplakette in Gold!

The following two tabs change content below.
Avatar

Gabi

Avatar

Neueste Artikel von Gabi (alle ansehen)